Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Donnerstag, Januar 12, 2006

Feliz ano novo - Frohes Neues Jahr

Etwas verspätet die allerliebsten Wünsche fürs Neue Jahr! Ich hatte einen schönen Jahreswechsel in Pipa! Dort habe ich mit 20 Leuten kräftig gefeiert, über mehrere Tage...Wir hatten ein Haus gemietet und wurden gut verpflegt dort. Da das Haus nur zum Feiern und nicht zum Schlafen geeignet war, haben Alexandra und ich uns ein Bettchen im Auto eingerichtet....
Pipa ist ein wundervoller Ort zum Urlaub-machen, es gibt dort viele verschiedene Strände, einer mit Delfinen, der andere mit Surfern...echt nett!
Und ich habe dieses Jahr Sylvester zum ersten Mal am Strand gefeiert, das war echt schön, es gab auch ein Feuerwerk und alles war super! Später ging es dann noch in die Disco.....und in unserem Haus wurde bis zum Sonnenaufgang gefeiert.....