Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Montag, Dezember 12, 2005

Advent, Advent...


Sende Euch auf diesem Wege mal vorweihnachtliche Grüße! Obwohl mir gar nicht nach Weihnachten ist.... dafür ist es irgendwie viel zu warm hier, der weihnachtliche Schmuck kommt einem irgendwie komisch vor in der Hitze! So war es ja für mich schon mal in Neuseeland, aber auch diesmal ist es wieder seltsam...
Dafür haben wir neulich im deutsch-brasilianischen Kulturzentrum schon Nikolaus gefeiert...und wahrscheinlich werden nächste Woche auch noch Plätzchen gebacken....
Dank meiner Schwester habe ich sogar Lebkuchen hier! ;-) Fehlen nur noch die Spekulatius!
Und die Kälte?!? Wir werden wohl eher am Strand sein als es uns bei warmen Getränken und Bratäpfeln gemütlich zu machen....Aber so ein Jahr geht das auch mal.
Auf dass wenigstens Ihr in Stimmung kommt!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Mela,

da du wohl für uns mit sonnenbaden musst, übernehmen wir für dich das Essen der Spekulatien, o.k? Bei uns kommt langsam die Weihnachtsstimmung, auf den Weihnachtsmärkten mit Kinderpunsch, leckeren Plätzchen usw... Wir denken an dich

deine Jessica, Amelie und Björn

Dezember 13, 2005 3:08 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hi Mela!
Danke für das Geschenk ich hab mich sehr gefreut.
Deine SMS habe ich auch bekommen ich war leider nicht zuhause, weil ich bei meinem Freund meinen Geburtstag gefeiert habe.
Bei der Telefonnummer die du uns gegeben hast sind wir nicht durchgekommen, deshalb schreibe ich dir hier.
Wir denken auch oft an dich... Schöne Grüße von allen!
Steffi

Dezember 20, 2005 4:05 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home