Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Mittwoch, September 28, 2005

Fotos bei Flickr

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich es endlich geschafft, Fotos hochzuladen!
Eigentlich sollte der nebenstehende Link "Bilder aus Brasilien" funktionieren, wenn nicht, gebt bitte folgende Seite an:
http://www.flickr.com/photos/mela78/
Dann koennt Ihr Euch meine ersten Bilder anschauen, von meiner Wohnung und meinem Zimmer, von Recife und Olinda und auch von meinem letzten Wochenende am Strand von Porto de Galinhas. Viel Spass!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

September 28, 2005 3:16 PM

 
Anonymous Anonym said...

hallo mela,

endlich habe ich es auch auf deinen blog geschafft! deine ersten berichte klingen doch sehr schön, ich wünsche dir weiterhin eine aufregende zeit da drüben. leider hab ich die fotos noch nicht angesehen, werde das aber am wochenende nachholen.

grüße an verena und an dich latürnich,
bis zum näxten mal,
ralf

September 29, 2005 11:45 AM

 
Anonymous Anonym said...

ich bins schon wieder.

nachdem ich an einen pc mit dsl wechseln konnte, habe ich die bilder nun doch schon gesehen.

sehr schön! besonders die entspannte strandszene mit bierchen und das bild, wo du versuchst mit einem strohhalm aus einem fußball die luft zu saugen, beeindrucken. ich hoffe das war nicht der ball von dem kleinen ronaldinho auf dem anderen foto!

geschmackvoll auch die kücheneinrichtung, da kann das möbelhaus mit dem elch sich mal ne scheibe abschneiden! dann kommt auch caipi-laune in deutsche küchen!

so - und an der uni wird also gestreikt?! na super! dann gibts demnäxt bestimmt neue strandfotos!

bis bald!
ralf ;-)

September 29, 2005 1:55 PM

 
Anonymous Anonym said...

moin kleine,
mensch dein büro ist ja echt prachtvoll. Stilvoll in weiß gehalten, klare Linien, höchste technische ausstattung...mit klimaanlage ;).Bist bestimmt sauer, dass die leute an der uni streiken...und immer diese blöööden strandausflüge, weil man ja sonst nix tun kann, nicht wahr?iibah iihpfui!
Freue mich, dass es dir gut geht mache mir aber, genau wie jessi, doch geringfügige sorgen um dich, wegen der sonneneinstrahlung (auch wenn du bereits australien überlebt hast)

pass schön auf dich auf! allerliebste grüsse - deine kirsten

September 29, 2005 3:47 PM

 
Anonymous Anonym said...

hallo mela,
mensch,du bist ja schon richtig braun geworden...(für deine verhältnisse :-))
es scheint dir ja sehr gut zu gehen.aber wahrscheinlich wirst du bald rückenprobleme bekommen ,sobald du lernen mußt,oder?wie kirsten ja schon bewundert hat,ist dein büro
ja sehr modern...
aber kein problem,kommst du eben kurz bei mir vorbei und ich werde dich wieder heilen
:-)
die liebsten grüße aus soest von deiner kik

Oktober 04, 2005 9:25 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home