Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Dienstag, September 13, 2005

Angekommen!!!

Nun ist es wirklich soweit! Gestern bin ich mit Verena, Agnes und Gert von Amsterdam ueber Lissabon nach Recife geflogen...
Der Flug war okay und wir wurden von Marcia vom Flughafen abgeholt. Wir sind auch sicher bei unserer neuen Unterkunft angekommen. Verena und ich wohnen in einer kleinen Pension fuer Frauen, dort leben vor allem brasilianische Frauen, mit uns 11 an der Zahl!
Jetzt gerade wird uns zum ersten Mal die Universitaet gezeigt und wir werden ein paar Formalien erledigen...
Macht Euch keine Sorgen, es ist zwar ein gefaehrliches Land, aber wir haben immer hilfreiche Brasilianer an unserer Seite.... Und drueckt mir die Daumen, dass meine Sprache bald besser wird!
Liebste Gruesse!!!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo liebe Melanie, ich freue mich dass es dir gut geht und du gut betreut wirst. Ich finde es gut, dass wir uns auf diese Weise unterhalten können. Ich umarme dich Mama

September 13, 2005 11:40 AM

 
Anonymous Anonym said...

Liebste Mela,

schön, dass du gut angekommen bist! Da sind wir ja schon das erste Mal beruhigt! Ich hoffe, dass dir das Einleben Spaß macht. In so einer brasilianischen Frauenrunde lernst du die Sprache bestimmt ganz schnell :-)

Ganz viel Spaß und ein ganz fester Drücker

deine Jessica

September 13, 2005 2:49 PM

 
Anonymous Anonym said...

Und von Gaby und Wolfgang alles, alles Gute!

September 14, 2005 2:01 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Süße!
Das mt dem Schwesterherz klappt anscheinend doch nciht richtig.. ähem!
Schönes Einleben wünsche ich Dir und drück dich und schicke liebste Grüße aus dem Saarland!!
Andrea

September 14, 2005 5:05 AM

 
Anonymous Anonym said...

hallo Melanie,shöne Grüsse von Gebhard und schön aufpassen. Alles Gute

September 14, 2005 9:47 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home