Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Mittwoch, Dezember 21, 2005

Es weihnachtet sehr....


Auch hier geht es jetzt auf die Festtage zu...
Könnt Euch ja auch mal die Fotos anschauen. Na, wie findet Ihr das an Weihnachten zu schwitzen???
Ich fänd es echt schön, ein bißchen Schnee und besinnliche Stunden in der Kälte zu genießen, aber dieses Jahr wird das wohl nichts!
Wünsche Euch allen schöne Festtage und besinnliche Stunden!
Werde bestimmt auch oft an Euch denken, gerade an solchen Tagen!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Mela!
Ich bin es nochmal, Steffi :)
Wir würdeb gerne mal wissen was du denn an Weihnachten so machst?? Und wegen der SMS die du mir gestern geschickt hast...Ja wir können mak telefonieren. :) Nochmal ganz liebe und schöne Grü0e von uns allen!

Dezember 21, 2005 8:25 AM

 
Blogger Mela said...

Hallo Ihr Lieben!
Ich werde Weihnachten bei Bruna und ihrer Familie sein. Das ist meine brasilianische Freundin, die auch schon vorher in Bremen war und die ich dort kennengelernt habe...
Wir werden Heilig Abend abends ein leckeres Essen zaubern, jeder bringt für das Buffet etwas mit. Ich werde einen Apfelkuchen backen, den hat sich Bruna gewünscht!
Und am ersten Weihnachtstag wird dann auch nocheinmal lecker geschlemmt zu Mittag.
Hier gibt es keinen zweiten Weihnachtsfeiertag...
Nach Weihnachten werde ich wohl auch mit Bruna nach Maceio fahren, dort hat die Familie eine kleine Farm.
Und Silvester werde ich dann in Pipa verbringen, das ist ein schöner Urlaubsort mit wunderbaren Stränden, da waren schon einmal Bilder dabei. Dort wurde ein Haus für 20 Leute gemietet....

Dezember 22, 2005 9:34 PM

 
Blogger Mela said...

Werde versuchen, Euch am 24. um die Mittagszeit (bei Euch!) anzurufen. Seid Ihr Herzfelder, vor allem Jasmin und auch Steffi, dann zuhause??? Vielleicht könnt ihr mich dann zurückrufen?!?

Dezember 22, 2005 9:37 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Mela!
Wie geht es dir??
Mir gehts gut.Ich bin schon aufgeregt wegen den anderen Geschenken, die ich zu Weihnachten bekomme...Zu meinem Geburtstag habe ich ein neues Zimmer bekommen und das sieht sehr schön aus!
Ich freue mich schon dich wieder zusehen..Bis bald, deine Mini!

Dezember 24, 2005 10:20 AM

 
Blogger Mela said...

Hey Mini!
Das ist ja toll,dass du ein neues Zimmer bekommen hast...Vielleicht koennt ihr mir ja mal ein Foto davon schicken?!?
Mir geht es auch gut, der Apfelkuchen ist fertig und die Geschenke liegen schon unterm Weihnachtsbaum, bei uns geht es ja erst etwas spaeter los...Bin auch schon sehr gespannt!
Freue mich auch schon riesig darauf, Dich und Euch alle wiederzusehen. Bis dahin muessen wir uns halt manchmal schreiben und so...
Kuesschen und bis bald, Deine Mela

Dezember 24, 2005 3:10 PM

 
Anonymous Anonym said...

HeyHo Mela !
Hier der Daniel aus HH / Soest.
Apfelkuchen ? Mjam ! Ich habe sooooooo einen Hunger ! Es ist nämlich so, dass ich 4 Tage vor Weihnachten 4 (!) provisoriesche Kronen bekommen habe, davon ist gestern eine gebrochen und jetzt kann ich nur mit Zahnschmerzen, weiche Kartoffeln und Reis essen... :-( und dabei gibt es hier soooooooo viele lecjere Sachen ! Echt Tierquälerei. War FR und gestern im Pesel. Hab dem Pesel schöne Grüße von Dir bestellt. Sandra Junker und Christian Kauba haben die Stellung gehalten.
So, ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und ganz viele nette Leute um Dich herum, wünsche Dir keine Zahnschmerzen, ein paar Grad weniger und viele Bratäpfel !
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und
ein dicker Schmatzer vom Danni !
Bis nächstes Jahr !

Dezember 25, 2005 11:29 AM

 
Blogger Mela said...

Hey Danni!
Das ist echt richtig gemein!
Aber Du hast es gut, du must nachher nichts abtrainieren! ;-) Kann man doch auch positiv sehen...
Wollen wir naechstes Jahr zusammen wieder Brataepfel essen??? ;-)
Rutsch gut ins neue Jahr, liebe Gruesse, Mela

Dezember 25, 2005 10:13 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Mela,
schöne Seite hast Du da. Habe seit langem nicht mehr drauf geschaut und bin ganz erschlagen von den vielen Eindrücken in dieser anderen Kultur, die doch auch zum amerikanischen Kontinent gehört. Wie verrückt. Hier schneit es so viel, dass ich wünschte, es käme der Sommer. Félicitations zum Praktikum. Die Lorbeeren für dieses Gefecht hast Du Dir redlich verdient. Hoffentlich bereitet die Sprache in Deiner Pflichtlektüre nicht allzu große Barrieren. Und ich kann kein Deutsch mehr. Alles Liebe, Debo

Januar 05, 2006 12:23 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hi Melanie!

Erstmal wünsch ich dir ein frohes neues Jahr!! Hoffe, du bist auch so gut reingekommen, wie wir hier. Wahrscheinlich sogar bei wesentlich besserem Wetter! Ok, Feuerzangenbowle schmeckt ja eh nur so richtig, wenn's draussen schön kalt ist ;-)!
Dann hab erstmal noch viel Erfolg mit deinem Praktikum und natürlich auch jede Menge Spaß!!

Liebe Grüße,
Arne

Januar 06, 2006 9:22 AM

 
Anonymous Anonym said...

Servus Mela, du süsse Brasilianerin..!
Wünsche Dir nachträglich noch ein schönes neues Jahr.
Bleib gesund und komm bald mal wieder...

Grüsse aus Schwaben, bald wieder Bonn.
Der Basti

Januar 09, 2006 3:16 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home