Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Dienstag, Juli 18, 2006

Zu viert durch den Nordosten

Jetzt sind wir gerade in Natal....hier sollen die Straende so toll sein, wir wollen heute mit dem Boot zu einem schoenen Strand und vielleicht von da aus noch ein Stuecken mit dem Buggy weiter....
In den letzten Tagen sind wir von Belem nach Sao Luis gereist, dort hat uns ein Freund von mir nett aufgenommen und wir haben uns die schoene Altstadt angeschaut. Von dort ging es dann richtig in die Natur vom Nationalpark Lençois maranhenses....Dort gibt es unendlich viele Sandduenen und Lagunen zum Baden, dort sind wir mit einem Jeep gefahren. Den naechsten Tag ging es dann den Rio Preguiças (Fluss der Faulheiten) hinunter und wir haben riesengrosse Mangroven und einsame Sandstraende gesehen...das war schon ein Highlight! Waaahnsinn! Werden euch irgendwann mal Fotos zeigen!
Von dort ging es dann ueber unbefestigt Strassen nach Parnaiba und von dort zum naechsten Nationalpark. Hier konnten wir dann Wasserfaelle und Gebirge bewundern....
Ihr seht, wir lassen es uns gutgehen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo mela,

danke für deine grüße und den alles entscheidenden gute-besserungs-druecker! bin wieder zu hause! mir getz ganz gut, ich setz mich jetzt in den gartenstuhl und entspanne erstmal...

Juli 24, 2006 6:18 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home