Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Donnerstag, April 13, 2006

Feliz Pascoa - Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein tolles Osterfest!
Auf dass ihr viele, bunte Ostereier findet! Dieser Brauch scheint auf der ganzen Welt der gleiche zu sein, zumindest gibt es sie auch hier im Uebermaß!
Ich werde mit Bruna und ihrer Familie auf deren Fazenda fahren, dort kann man reiten, in den Wald gehen und anscheinend gibt es auch Eukalyptus-Plantagen, in denen wir eine kleine Wanderung machen wollen...Mal schauen!
Werde dann spaeter berichten! Dies ist ein Foto aus Neuseeland (geklaut!) Aber wir werden auch einen Tag an einen Strand in der Nähe von Maceió fahren, vielleicht kann ich dann das Bild nachstellen! ;-)