Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Sonntag, März 12, 2006

Formatura-Abschlussball

Gestern war ich auf der Formatura meiner Mitbewohnerin eingeladen, das ist ein Ball zum Abschluss des Studiums! Es war sehr schick, Frauen müssen tolle Kleider und hochhackige Schuhe tragen!!!Ganz wichtig! Männer mit Anzug. Das Gebäude sah sehr festlich aus und es waren extra Fotowände aufgestellt, wo alle dann abgelichtet wurden....Bin echt mal auf die professionellen Fotos gespannt! Ich habe nicht viele gemacht, aber bei den Fotos könnt Ihr mich mit meiner neuen Mitbewohnerin Bebel sehen und Bruna mit ihrem Freund....
Nachdem so ein paar formelle Programmpunkte vorüber waren, gab es auch eine tolle Band und es wurde viel getanzt, es war echt witzig....schöne brasilianische Musik, wie auch an Karneval!
Ich habe mit Bebel und ihren Freunden bis zum Schluss ausgehalten, das war so um 6 Uhr in der Früh, war schon wieder richtig hell!
Es ist schon manchmal unglaublich, wie gut und mit was für einer Ausdauer die Brasilianer feiern können!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Liebe Mela,

meine Güte, siehst du aber hübsch aus! Wahnsinn!!!! Nur der Typ oben im Bild (ist das Mamu?) verdreht ja ganz schön die Augen :-)))

Ich drücke dich ganz fest und sende dir einen dicken Kuss

deine Jessica

März 13, 2006 3:17 PM

 
Blogger Mela said...

Hey Süße!
Danke für die Komplimente! Wie komme ich denn dazu?
Ja, ist Mamu oben im Bild, nicht ganz so gut getroffen... ;-)
Feste Umarmung zurück!
Deine Mela

März 14, 2006 8:23 PM

 
Anonymous Anonym said...

Liebe Mela,

die scheinst ja wirklich eine Menge zu erleben in Brasilien. Mit der Sprache scheinst du ja inzwischen auch gut klarzukommen (eine Hausarbeit auf Portugiesisch? Wow!).
Ich besuche nächste Woche eine Freundin von mir in Portugal - schade, dass du nicht in Deutschland bist, dann könntest du mir noch ein paar nette portugiesische Sätze beibringen!
Wie lange bleibst du eigentlich noch in Brasilien? Reist du auch noch in andere südamerikanische Länder?
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und der Sonne und sende viele liebe Grüße aus dem (langsam) wärmer werdenden Düsseldorf! Christiane

April 08, 2006 1:07 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home