Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Dienstag, Mai 23, 2006

Und schon heißt es Abschied nehmen von Recife!

Ganz schnell kam auf einmal der Tag, an dem es hieß, Abschied zu nehmen von meinem Leben in Recife.... schneller als geplant auf jeden Fall!
Habe mich dazu entschieden, noch im Mai nach Irland zu fliegen, um Jan dort zu besuchen und Brasilien wird mich dann im Juni ja auch schon wiederzusehen....um mit Jan zu reisen....
Aber mein Leben in Recife hat dann jetzt doch wohl erstmal ein Ende, auch wenn ich an meine liebsten Freunde dort immer denke und sie sicherlich auch besuchen komme!
Für meine deutschen Freunde und für meine Familie ist das sicherlich eine positive Nachricht: wir können uns gern im Juni treffen und über die neuesten Neuigkeiten und Erlebnisse quatschen, ich freu mich drauf!