Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Donnerstag, April 13, 2006

Mata Atlântica


Bei meinem Praktikum beschäftige ich mich zur Zeit mit einem kleinen Aufforstungsprojekt bzw. einer Baumbepflanzung in einem Naturschutzgebiet. Wir werden diese Bepflanzung mit kleinen, niedlichen, fussballspielenden Jungen im Alter von 8-12 Jahren durchführen. Das wird bestimmt spaßig und es gibt ja auch viel zu lernen. Schließlich hat dieses Ökosystem 10.000 verschiedene Pflanzenspezies. Hier seht ihr eines davon, den schönen Baum namens Murici! Ich fand ihn gut getroffen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo mela,

wir haben früher immer kleine baumsetzlinge genommen. die haben sich nicht so gewehrt wie 8-12 jährige jungs...
;-)

liebe ostergrüße aus dem forsthaus!
ralf

April 15, 2006 3:39 AM

 
Anonymous Anonym said...

Bei uns steht gerader das Ostersamstagsessen auf dem Tisch. Mein Mann sagt, dass wir jetzt kommen sollen. Wir, das sind Yelle und ich, und wir fahren morgen zu Josy. Da gibt es dann lustiges Ostereier suchen und hoffentlich jede Menge Spass...
Abends gehen wir dann zum Osterfeuer. heute probieren wir mal das Gewissenruher Osterfeuer aus. Sind schon ganz gespannt.
Sei ganz lieb gedrückt!
Andrea und Yelle

April 15, 2006 12:54 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home