Eine Seite für alle, die auch aus weiten Fernen Deutschlands Neuigkeiten über mich und alles um mich drumrum erfahren möchten! Viel Spaß!

Sonntag, August 27, 2006

Uruguay

Jetzt sind wir gerade auf unserem kleinen Abstecher in Uruguay...oder auf Andreas Spuren...hihi!
Gefaellt uns gut in Uruguay, nur leider ist das Wetter nicht so schoen und es ist ganz schoen kalt...
Haben uns gestern das kleine Altstaedtchen von Colonia del Sacramento angeschaut. Ist ganz schnuckelig und sehr angenehm und ruhig nach der Grossstadt Buenos Aires...wenn das Wetter nur besser waere, haetten wir es dort bestimmt noch etwas ausgehalten...
Heute sind wir nun in Montevideo, gefaellt uns auch sehr gut, haben uns die Ciudad Vieja, die Altstadt, angeschaut und waren auf dem grossen, typischen Flohmarkt, der hier jeden Sonntag stattfindet. Der war super, da gab es alles: verrostete Eisenstangen, antike Platten und CDs, neue CDs und DVDs, wessen Ursprungs auch immer, natuerlich auch Obst und Gemuese, Klamotten, alle moeglichen Tiere ueber arme, kleine Hunde, Minischildkroeten, Minischlangen, Vogelspinnen und noch viel mehr.....
Also die letzten Souvenirs sind gesichert, hihi!
Nun fahren wir auch schon weiter nach Brasilien heute abend, erstmal nach Porto Alegre...und hoffen noch etwas Waerme tanken zu koennen.....
Dann bin ich auch bald wieder ueber mein Handy erreichbar!!!! Und in etwas ueber einer Woche bin ich auch wieder persoenlich in Deutschland anzutreffen, wenn das mal nichts ist!!!! ;-) Knutscher fuer alle!